Wie verabrede ich mich mit einem Jungen?

2 Antworten

Frag: Hallo XY, möchtest du morgen mit mir in die Stadt/Kino/Eishalle gehen?
Tipp: Beim ersten Date auf keinen Fall sofort nach Haise

Hallo,

wenn Du für diesen Jungen schwärmst, solltest Du seine Hobbies kennen.

Spielt er Fussball, dann gehe zum Training, fährt er gerne Rad, frage ihn, ob er Lust hat, mal mit Dir eine Tour zu machen.

Geht er gerne ins Kino, dann frage ihn, ob Ihr Euch den Film zusammen anschauen könntet, usw. .......

es gibt da doch unzählige Möglichkeiten.

Schönes Wochenende

MermaidRealLife
Beitragsersteller

Danke wir machen sogar das gleiche hobby gehen beide ins Tanzen☺️

costacalida2  07.01.2017, 22:26
@MermaidRealLife

Na siehst Du, dann fragst Du ihn nach dem Training, ob er Dir einen bestimmten Tanzschritt nochmal zeigen könnte oder Lust und Zeit hat, noch etwas mit Dir zu trinken.

Gleiche Hobbies verbinden !

Viel Glück