Wie verabrede ich mich am besten mit einem Mädchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als generellen Tipp würde ich dir raten ihre Sprache zu benutzen.

Sprache ist überhaupt ein gutes Mittel um Gedanken und Pläne zu kommunizieren.

Wichtig dabei ist halt, dass es eine Sprache ist, die auch verstanden wird.

Ansonsten wäre es sicherlich ratsam möglichst konkrete Vorschläge zu machen:

Also nicht: "Magst Du irgendwann mal treffen?"

Sondern: "Hättest Du Lust am xyz mit mir Abends ins Kino zu gehen und den Film z anzusehen? Oder würdest Du lieber einen anderen Film sehen?"

Wenn sie über einen anderen Film nachdenkt hat das überhaupt den Vorteil, dass sie Gedanklich die erste Frage schon mit "ja" beantwortet hat ;)

Gruß