Fürde mich gerne mit Mädchen verabreden?

3 Antworten

Mädchen reden gerne und viel! Sprich sie erst einmal an und rede mit ihr über andere Thenen. Dann kannst du ja fragen ob ihr euch mal treffen wollt.

Eisessen oder Kino geht immer!

Aber überleg dir ob ihr schon soweit seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist euer Stand ??

ansonsten Nutz die Temperaturen und geh ein Eis mit ihr essen. Frag sie mal Obdach mal so “hey ich wollt dich mal fragen ob wir uns mal treffen wollen und vielleicht ein Eis essen gehen”

das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagt also mach’s einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

Schreib sie doch mal an und frag, ob sie Lust hätte, sich mit dir mal zu treffen.
Du kannst ja auch schon was vorschlagen, wie ins Kino gehen, Eis essen,…

Viel Glück 🍀