wie unterstreicht man bei word wörter und zwar oben und unten wenn ihr wisst was ich meine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst manuell über jedes Wort eine Linie zeichnen, welches sehr mühsam ist.

Oder du lädst dir LibreOffice Portable (Kostenlos) herunter.

http://www.chip.de/downloads/LibreOffice-Portable_46976509.html

Wenn dir das Programm nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner löschen.

Als Font empfehle ich Linux Libertine U. Nur da  gibt es eine richtige Unterstreichung!

linuxlibertine.org/index.php?id=2&L=-9.9

Auszeichnungen bei LibreOffice - (Bewerbung, Microsoft Word) Über- Unterstreichungen bei LibreOffice - (Bewerbung, Microsoft Word)

Das ist jetzt schwer zu erklären: also entweder bei der normalen unterstreichung ist ein pfeil, oder im gleichen menü kannst du das weiter rechts einstellen :)

anaschmitz
Beitragsersteller

ja das weiss ich aber ich meine das wenn ein wort geschrieben ist und oben eine linie und auch unten brauch es eben für meine Bewerbung