Jujutsu Kaisen: Wie unterscheidet sich Fluchkraft von Fluchtechnik?

3 Antworten

Du kannst es dir auch wie Ein Staubsauger Vorstellen: Die Elektrizität gleicht der Fluchkraft und treibt die Fluchtechniken/Staubsauger an um die Gewünschten Fähigkeiten zu bekommen. Beim Staubsauger währe das Saugen nur ist das bei Fluchtechniken eher aufs kämpfen beschränkt

Woher ich das weiß:Hobby

Fluchkraft ist die Kraft an sich und Fluchtechnik ist die Technik die aus Fluchkraft resultiert. Kannst es dir vorstellen die das Chakra aus Naruto.

Chakra=Fluchkraft
Jutsu=Fluchtechnik

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Fluchkraft ist die allgemeine Kraft kannst dir das wie Magie vorstellen damit man es aber einsetzen kann braucht man eine Technik zB ein Zauberspruch.

Veroo707
Beitragsersteller

Und so wie ich verstanden habe, hat nicht jeder diese Technik drauf?

JordeebJost  30.04.2021, 22:22
@Veroo707

Diese Technik muß man erstmals lernen so also wenn du in naruto ein Jutsu einsetzt.