Jjk Kampfsystem Jujutsu Kaisen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fluchkraft wird aus Emotion gewonnen. Das bedeutet dass die Emutiotionen in deinem Alltag in Fluchkraft umgewandelt werden und einfach von dem Jujuzisten abgespeichert werden für den Kampf (das passiert automatisch). Soviel zu Fluchkraft Gewinnung.

Eine Fluchtechnik ist eine angeborene Fähigkeit, jedoch gibt es auch Techniken welche man erlernen kann wie z.b. der schwarze Blitz.

Wenn ein Jujuzist die passende Veranlagung hat ist es ihm möglich eine Sphäre zu erschaffen. In der er quasi die Umgebung zu seinem Vorteil nutzen kann, da er/sie die Umgebung beherrscht.

Man kann teilweise Fluchgeister in Waffen versiegeln. Dadurch können Waffen geschaffen werden die die Flüche verletzen können. Je nachdem wie stark der Fluch war der in die Waffe versiegelt wurde, ist auch die Fluchwaffe dementsprechend stark bzw. schwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Loser285
Beitragsersteller

Das ist ein klarer Stern

NichtKreativIch  14.04.2022, 14:39
@Loser285

Danke 😄

Wenn du Fragen zu Anime hast stell, sie mir meistens kenne ich die Titel und kann was dazu sagen