Wie unterscheidet sich der erste Percy Jackson Film vom Buch?

2 Antworten

1. Im Film sind Percy und seine Freunde schon 16.

2. Annabeth ist brünett.

3. Die Stelle wo Percy in den Tartarus gezogen wird fehlt mein ich komplett.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke viele Filme und Serien :)

Was jack schon gesagt hat, und das die Handlung teilweise anders ist... machne sachen kommen garnicht oder zu spät/früh vor... der 2. P.J. hat dann die Handlung vom 2. bis 5.

Schwedenleben
Beitragsersteller

Inwiefern ist die Handlung denn anders? Welche Sachen passieren /passieren nicht /sind anders?