Wie Unterscheiden sich die verschiedenen Versionen der Razer Deathadder und welche von denen ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

RAZER DeathAdder V2 67%
RAZER DeathAdder Elite 33%
RAZER DeathAdder Essential 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
RAZER DeathAdder V2

Ohne auf Preis zu schauen ist V2 die bessere Wahl, sie ist eine verbesserte Version der Elite mit einer deutlich niedrigen Klick-Latenz, besseren Glides, eine weitere taste, 20000 Max DPI anstatt 16000 der Elite und 70 Millionen Klick Lebenserwartung anstatt 50 Millionen der Elite.

Die DeathAdder Essential ist gar nicht vergleichbar, sie geht "nur" bis 6400 DPI mit einem schlechteren Sensor, nur 10 Millionen Klick Lebenserwartung und kein Speicher für DPI Profile.

Woher ich das weiß:Recherche

MechanicalSmile
Beitragsersteller

Aber warum ist die Elite dann so viel teurer?

Alan1235  14.08.2023, 12:39
@MechanicalSmile

Die Elite wird offiziell nicht mehr Hergestellt, du findest die gar nicht mehr auf Amazon oder Razar's Website. Ich denke einfach mal die hohe preise sind einfach veraltete Angebote.

Das sind aber nur Spekulationen meiner Seite aus da ich mich schon längst von Razar distanziert hab wegen schlechten Erfahrungen (passiert nicht jeden also keine sorge).