Soll ich mir die Razer Deathadder oder die Logitech g203 kaufen?

1 Antwort

Kommt immer drauf an, was du besser findest. Vermute du meinst die Deathadder Essential. Meiner Meinung nach liegt die Deathadder um ein vielfaches besser in der hand, jedoch bleibt Schweiß sehr leicht an den seitlich Stellen kleben.

Bild zum Beitrag

Meiner Meinung nach kannst du dir genauso gut eine normale Büromaus anstatt einer Logitech 203 kaufen.

Zur Sicherheit solltest du beide Mäuse einfach mal in deinem lokalen Saturn, oder ähnlichen Technikshops testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Maus, Logitech, Razer)