Wie unterhalte ich meine Freundin?

2 Antworten

Was für doofe Antworten hier kommen...einfach ignorieren!

Langeweile kann schonmal aufkommen...aber dann gezwungen unterhaltend zu sein ist sicher nicht der richtige Weg :)

Frag sie, was sie gerne machen würde, lernt euch kennen, geht ins Schwimmbad, Kino, Essen, etc... gemeinsame Unternehmungen bieten Gesprächsthemen und Erinnerungen - beides sehr wichtig für eine gute Beziehung.

Und stell deine Selbstzweifel ab :) sie ist mit dir zusammen und sie wird schon mindestens einen Grund dafür haben :)

Trennt euch. Das scheint nicht wirklich zu passen.