Kann man Niesen und Husten gleichzeitig?

4 Antworten

Also wenn ich stark erkältet bin (leider viiiel zu oft) kommt mir beim Niesen oft ein starker Stoß mit ekligem Schleim aus den Bronchein hoch! Das hört sich fürchterlich an, weil sich überall Schleim befindet. Und dann geht das oft DIREKT ins Husten über und ich huste dann und huste und huste. Umgekeht ist auch aus dem Husten schon mal, da musste ich währed dem Husten plötzlich 3x niesen... brauch IMMER Taschentücher...

Nein aber koten und Husten bzw. Niesen gleichzeitig

Ja, schon mehrmals selbst erlebt.

niesen und husten ist ja nicht das problem schlimmer wirds wenn du dich übergibst und schluckauf hast ._. dazu am besten noch gähnen musst und deine nase zu ist