Wie unterdrücke ich alles, was älter als 1 Woche ist, geht das?

3 Antworten

aber offensichtlich stehen die Betreiber diesem Phänomen völlig hilflos gegenüber.

Das ist gewollt, denn es gibt immer wieder neue Aspekte. Außerdem geht es hier um Klicks und die werden nun mal von neuen Beiträgen generiert.

Merlynn
Beitragsersteller

Oha, da tun sich ja Abgründe auf. Die Klicks lassen die Nutzer im level aufsteigen und das ist also wichtiger als die Inhalte selbst. Wenn die Nutzer so drauf sind, kann man ja auch gleich dieselbe Frage 10mal reinstellen, da können alle 10x das gleiche antworten und es gibt 10x so viele Klicks, toll oder?

Und das im Zeitalter der Informationsüberflutung .... !!!!! ?????

Ja das ist möglich...

Einfach mit dem (v) runtergehen und dann neuste auswählen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Bild zum Beitrag

den hab ich über den Beiträgen den kann man anklicken. (pc version)

 - (beitraege-verbergen, Doppelbeitrag)

Merlynn
Beitragsersteller

Ja das ist links, das habe ich auch. Ich meinte das schmalere rechte Fenster mit den Empfehlungen.