wie unter Einstellungen stell ich das drei mal tippen vergrössern im sams. galaxy 3 ab.bitte schritt für schritt erklären?

2 Antworten

Ich habe zwar nur ein Sony Xperia Z, aber das ist genau das gleiche Prinzip. Gehe unter *Einstellungen*, suche dort nach ***Eingabehilfen*** oder ähnliches. Dort gehst du drauf & Suchst nach *Vergrößerungsbewegung* oder ähnliches. Unter Eingabehilfen kannst du auch andere Bedienungen einstellen

habs selbst rausgefunden. mann drückt links oben diese drei striche dann themen a-z dann das thema drücken welches mann eingegeben hat zb. handy. dann kommen alle fragen die darüber gestellt wurden. dann tippe auf deine frage und deine frage taucht auf und du kannst die frage von dir sehen, sodas du eine antwort auf deine eigene frage geben kannst. habs aber vorher nicht gewusst. bin durch probieren selbst draufgekommen.