Aktivieren durch doppeltippen bei Samsung?

2 Antworten

Guten Abend, Juliane744.

Um auf deinem Samsung Galaxy A20 den Bildschirm durch Doppeltippen zu aktivieren, folge diesen Schritten:

  1. Öffne die Einstellungen deines Samsung-Geräts.
  2. Navigiere zu erweiterte Funktionen.
  3. Wähle dann Bewegungen und Gesten aus.
  4. Aktiviere dann den Schalter für "Zum Aktivieren zweimal tippen".

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Juliane744
Fragesteller

Hallo, ja mir ist bewusst wie man dahin kommt. Aber der Schalter existiert wie gesagt bei mir nicht.

Es ist da zu finden, wie du es oben beschrieben hast, zumindest bei meinem A52s. Wenn es bei nicht da steht, dann unterstützt dein A20s diese Funktion wahrscheinlich nicht.