Wie unhygienisch ist das?

7 Antworten

Voll unhygienisch. In ein Bett, wo man schläft, sollte man mit einer geeigneten Kleidung hinlegen und die Straßenkleidung gleich ausziehen und lüften.

Also meiner Meinung nach ist das schon sehr unhygienisch! Da würde ich mich einfach kurz umziehen es sind so viele Bakterien im öffentlichen Verkehr!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und?

mach ich auch. Jeder so wie er sich wohlfühlt. Manche tragen sie Unterhose 8 Tage und ich schmeiße mich mit Straßenkleid aufs Bett.

Alles kann an sich als unhygienisch bewertet werden wo Bakterien und Keime sind.

Essen ohne sich vorher die Hände zu waschen ist für viele unvorstellbar. Trotzdem machen das Leute.

Finde ich nicht so schlimm! Ich sitze im ÖPNV ja auch auf dem blankem Po und dusche nicht extra nochmal bevor ich ins Bett gehe.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ziemlich unhygienisch. Man sammelt so viele Bakterien über den Tag an sich. Und dann geht man damit schlafen....