Ist es gut mit Kleidung ins Bett zugehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa Schlafanzug halt... Ich hab aber meistens nur schlafanzughose an... Ich finds ok... Ist jedem seine sache

Wenn es sehr warm ist gern nackt, ansonsten mit Nachtzeug.

Ausnahme: ich hatte Schüttelfrost, ein heißes Fußbad gemacht und habe im Wohnzimmer mit Straßensachen 6 Stunden durchgeschlafen. Nach kurzem Toilettengang ging ich mit diesen Sachen ins Bett und habe weitere 5 Stunden geschlafen. Morgens unter die Dusche, wie seit 40 Jahren immer kalt nachgeduscht, frische Sachen an und zur Arbeit. Mir ging es gut und ich war ausgeschlafen.

In diesem Fall blieb der Körper temperiert und die Entscheidung war richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage höchstens mal ein bequemen Onesie wenn es richtig kalt ist zum Schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Nachtkleidung, Pyjama, Nachthemd, aber nicht mit Straßenkleidung.

ja ist gut , warum sollte es auch schlecht sein