Wie ungesund ist MAOAM?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht hauptsächlich aus zucker... also ja, es macht sehr schnell dick. In Maßen und nicht in Massen genießen ;)

Naja ja es ist ungesund. Aber trotzdem würde ich sagen ist das wichtigste, dass du es nur in Maßen ist. Ein bisschen schadet bestimmt nicht.

wie so ziemlich jede süßigkeit besteht maoam aus haufen zucker und noch mehr zucker (auch mal gerne glucosesaft oder so genannt)

also in maßen essen.

wenn du dich genug bewegst dann kann man ab und zu aber durchaus mal was davon essen

Pro 100 g hat MAOAM 394 kcal. Und damit sehr ungesund. Der Kalorienbedarf eines Erwachsenen liegt etwa bei 2000 kcal. Pro Würfel ca. 87 kcal LG

es sind was zu naschen ergo amcht es dick eine kleine packung am tag schdet definitiv nicht.