Was tun mit meinen ganzen Maoams?

5 Antworten

Einschmelzen? glaub nicht das man daraus etwas zaubern kann.

Ich kann dir nur empfehlen sie nicht zu lange aufzubewahren. Hab nämlich die Erfahrung gemacht, das sie, wenn sie zu lange liegen, so pampig weich werden, das sie bloß noch im Papier kleben. (Hab sie mal in einer Handtasche "vergessen" .....iiihhh). Dann doch lieber einen Teil davon verschenken, den Rest selbst essen.

Ich würde die Maoams in Doppelkorn, Strohrum oder Vodka reinpacken. Mal gucken, wie das dann schmeckt nach paar Monaten.

Kannste dir Freunde in der Schule machen :-)

wegwerfen oder verschenken

sie im Haus oder an Freunde verteilen wie in der Schule oder am Arbeitsplatz. Sie einem Kindergarten oder Kita spenden.