Wie und wo nach sexting Fragen?

1 Antwort

Heut zu tage weiß man nicht mehr welches Alter hinter einem PC - Handy steckt

bevor man des überhaupt machen sollte oder würde Live Cam

wenn einer schreibt er wäre M17 dann soll er sich kurz vor der Cam zeigen

nennt man auch Fake ckeein und wenn das ansehen mit dem alter zusammen passt

dann kann man es ruhig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lamabo193
Beitragsersteller

Ich hatte mir sowas überlegt, wie Nutzernamen aufschreiben und dann Hand dazu halten, da kann man zumindest ungefähr das Alter abschätzen

19Buffawulf78  18.08.2024, 23:05
@lamabo193

so kann man es auch machen ;) Bis jetzt hab ich nur Face Cam gemacht , das heißt kurz zeigen dann weiß man es und viele benutzen die ausrede .. webcam ist gerade kaputt gegangen oder hab sie verlegt .. wenn man wirklich keine Webcam hat , Jedes handy hat eine Kamara und in jeder app kann man die Kamara einschalten oder Live bild senden

Seropa  18.08.2024, 19:38

Ja ist echt so, oder Bild schicken mit Namen drauf oder Peace Zeichen