Wie und wo löst man seine Mc Donalds Punkte ein?

2 Antworten

Wenn Du bei myMcDonald‘s registriert bist und genug Ms auf Deinem myMcDonald’s Konto hast, ist das Einlösen von Ms gegen Prämien kinderleicht:
Um Ms einzulösen, scanne Deine App oder Karte einfach an der Kassa und informiere die Kassenkraft, welche Prämie Du gerne gegen Ms eintauschen möchtest.
Die dafür benötigten Ms werden dann automatisch von Deinem Konto abgebucht.

Die Einlösung von Ms gegen Prämien funktioniert ebenso einfach im McCafé und am Kiosk (Auswahl der für Dich verfügbaren Prämien im myMcDonald’s Menü).
Wenn Du im McDrive bist, führe Deine Bestellung wie gewohnt an der Bestellsäule durch, fahre zum Bezahlfenster, scanne hier Deine App oder Karte und informiere bitte die Kassenkraft, welche Prämie bzw. welchen Gutschein Du gerne einlösen möchtest.