Wie funktioniert eine Mc donalds kasse? (es gibt kein grund diese frage zu löschen!)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Saduka,

ich hoffe diese Frage ist noch aktuell!?!?! Kannst du deine frage nicht etwas präziser formulieren, denn ich werde aus deine frage nicht so schlau... Jede Kasse funktioniert vom Prinzip her so ziemlich gleich...

ps. ich bin ein MA von Mc donalds - wenn du Fragen hast, kannst du mich jeder Zeit fragen.

Saduka
Beitragsersteller

Dankeschön =) damals wollte ich das wissen wil ich vor hatte mich bei MC ales Teilzeitkraft (online) zu bewerben, hab jetzt leider ne Absage bekommen =( warum auch immer.... TROTZDEM DANKE =)

Also mir ist´s egal ob ihr euch hier einen Kleinkrieg wegen irgendwelchen Formulierungen liefert...

Bei Mc Donalds sind seit kurzem nur noch zwei Kassensysteme in Betrieb. Bzw. das System ist (fast) das glieche nur sind die Kassenhersteller verschieden. Es gibt Kassen von NCR, welche auf Wärme reagieren und Kassen von Panasonic, welche auf Druck reagieren...

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen...