Wie und wo kriege ich einen Remote Job?

1 Antwort

Bringe viel Qualifikation mit, Knüpfe Kontakte, zeige dass du selbstständig arbeiten kannst und dann hast ud einen.

ODer prostituiere dich auf Fiverr oder als Ghostwriter - dafür brauchst du auch Hirn.

Wenn du Bock ahst kannst du mir noch ne Doktorarbeit schreiben, ich gehe bald in die Politik und gekaufte Titel sind da ja schwer in Mode.

Ichbinich2003
Beitragsersteller

Wenn du Bock ahst kannst du mir noch ne Doktorarbeit schreiben, ich gehe bald in die Politik und gekaufte Titel sind da ja schwer in Mode.

War das da jetzt auf die Ampelpolitiker und die Grünen bezogen?

MichaelStumpf  30.07.2024, 20:27
@Ichbinich2003

Warum denken alle bei Politikerbashing automatisch an die Grünen? Die meisten Probleme ziehen sich doch durch alle Parteien.
In meine Zeit fällt eher Annette Schaven oder "zu guttenbergen".

Ichbinich2003
Beitragsersteller
@MichaelStumpf

Warum denken alle bei Politikerbashing automatisch an die Grünen?

Da sie das Land in jeder Hinsicht begraben, was die CDU in den Abgrund getrieben hat.

Die meisten Probleme ziehen sich doch durch alle Parteien.

Ja wie gesagt ich bin auch kein großer Fan davon die Grünen allein zu hassen, denn das meiste kam von dee pseudokonservativen CDU.

Die CDU hat uns das alles erst einmal eingebrockt. Die CDU und die SPD haben diesem Land geschadet wie keine andere Partei über die Jahrzehnte.

Ich hoffe sehr dass mit den Boomern die CDU/SPD aussterben werden.

MichaelStumpf  31.07.2024, 19:29
@Ichbinich2003

Ja, klar: in 16 Jahren CDU haben ihre Spuren hinterlassen - auch wenn sie uns gut durch Krisen gebracht haben.
Konservative werden nie aussterben und mit der Überalterung der Bevölkerung werden Retnerpartieen die Sieger sein... leider.

Aber warum kommst du bei der Frage auf Politik zu sprechen?

Ichbinich2003
Beitragsersteller
@MichaelStumpf

Konservative werden nie aussterben und mit der Überalterung der Bevölkerung werden Retnerpartieen die Sieger sein... leider.

Ja deshalb bin ich nicht konservativ, sondern Traditionalist.

Konservativ heißt heutzutage nur den Schaden zu konservieren die diese linken Linksboomer verursacht haben, aber zum Glück hat man bei der EU-Wahl gesehen dass die Jugend aufwacht.

Die Boomer hat man halt mit sehr schlechten Werten indoktriniert (Sexuelle Revolution/Degeneration, Diversität, Vielfalt usw.)

Aber warum kommst du bei der Frage auf Politik zu sprechen?

Du hast gesagt du willst Politiker werden.

Ichbinich2003
Beitragsersteller

Was das am Ende jetzt auf die Ampel bezogen?