Welche remote Jobs kann man nach der Ausbildung zum FISI machen?

Osterkarnigel  15.11.2021, 11:13

Was ist den ein FISI?

valentinsdq96
Beitragsersteller

Fachinformatiker für Systemintegration

3 Antworten

Genau diesen! Oder Systemadministrator, IT-Supporter usw.

Ich persönlich bin nach meiner Ausbildung zum Softwareentwickler umgestiegen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

valentinsdq96
Beitragsersteller

Hast Du eine Umschulung gemacht oder?

Dultus, UserMod Light   15.11.2021, 12:52
@valentinsdq96

Nein, habe ich nicht.

Ich war im privaten Bereich darin bereits wesentlich mehr unterwegs anstelle als FISI. Ich hatte mich original auf eine zweite Ausbildung beworben, man hat mich aber einem Test unterzogen und mich dann lieber direkt eingestellt.

LG

3rd oder 2nd Support

Je nach Skill auch Cloud oder Netzwerk in manchen Berreichen

Hallo,

warum nicht selber suchen? Kennst Dich wohl nicht mit dem Internet aus?
Kleine Hilfe !

Mal sehen ob Du wenigstens das schaffst, sonst lass das FISI lieber sein!

Grüße aus Leipzig