Wie und wo finde ich Menschen, die zu mir passen?

2 Antworten

Geh in einen Sportverein, dort hast du die Möglichkeit viele Menschen zu treffen die schonmal deine Leidenschaft für Sport teilen. Alles andere ergibt sich

Ich gebe Sabsi69 vollkommen Recht. Halte dich an Orten auf, für welche du dich interessierst. Besuche Orte die dir gefallen. So findest du Menschen die viele Eigenschaften mit dir teilen. Das A&O einer guten Menschlichen Beziehung ist Gemeinsamkeiten.