wie und was soll ich tun?

2 Antworten

Hi,

um einige Tipps für dein Vorstellungsgespräch zu bekommen, kannst du dir diese Seite mal genauer anschauen: https://www.ausbildungspark.com/vorstellungsgespraech/

Dort ist auch eine Checklist was du nicht vergessen darfst!

Das Youtube Video könnte für dich ebenfalls Interessant sein.

Um dich aber absolut Top für dein Vorstellungsgespräch vorzubereiten kann ich dir den e-Trainer empfehlen.

Wünsch dir Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ordentlich und schlichtes outfit. Ordentliche und schlichte Frisur. Höfliches Auftreten,