Wie und wann sollte ich meine Fahrzeuge in GTA 5 verkaufen?

3 Antworten

1. Du kannst alle 40min ein Auto/Vehicle verkaufen und nicht mehr als 4 Stück in 24 Stunden.

2. Wenn du wissen möchtest wie viel du für den opressor bekommst kannst du ja einfach kurz selbst nachschauen (werden ca. 1-2mio sein, mehr nicht)

Kurz gesagt es Lohnt sich nicht den Opressor zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du würdest dafür so 2 oder 3 Millionen $ bekommen. Ist aber deine Entscheidung ob du den verkaufen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

nightmid
Beitragsersteller

Weißt du zufällig wie lange ich warten sollte bis ich noch ein Fahrzeug verkaufen würde?

Nicht mal die Hälfte. Am besten überlegst du dir genau, welche Fahrzeuge du wirklich behalten möchtest. Ein Opressor Mk2 lohnt sich definitiv, als Bsp. Preps schnell zu erledigen.