Lohnt sich ein Auto in GTA 5 wenn man Opressor mk 2 hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist Abwechslung auch mal gut.

Ich besitze Ebenfalls den Oppressor MKII und habe einige Supersport Wagen/Sportwagen aber auch normale Wagen.

Panzer und Heli darf natürlich nicht fehlen :D

Ich selber wechsle immer mal die wagen, je nachdem worauf ich eben bock habe.

Wenn du nur mit deinem Oppressor fliegen möchtest brauchst du in der Theorie keine anderen Wagen.

Das ist allerdings dir allein überlassen.

Satyr13
Beitragsersteller

Ja es ist halt so das ich den opressor nicht in Missionen nutzen kann. Das finde ich komisch. Gibt es dafür einen Grund? Ich hätte mit nämlich aus dem Grund schon ein neues Auto gekauft, weil mein turisimo r kommt da nicht mit mit den Anderen.

ZappDev  05.08.2019, 16:01
@Satyr13

Wenn ich eine Mission starte dann steht mein zuletzt genutztes Fahrzeug am Straßenrand wenn ich es nicht voher in eine Garage geparkt habe.

Auch den Oppressor MKII habe ich in einigen Missionen genutzt.

Ob das bei allen Missionen zutrifft weiß ich nicht.

ob das sinn ergibt musst du wissen also an sich sind viele Autos echt geil (finde es gibt bessere als den x80 aber dafür gibt es ja Geschmäcker) da kommt es dann nicht auf den Nutzen an sondern um Geschmack / Spaß. Wenn du dir was nützliches kaufen willst dann ein Unternehmen, eine kuruma o.ä. Oder ein Appartement, halt wirklich nützliche Dinge die du noch nicht hast. Mit dem Unternehmen kannst du ja halt Geld machen, mit gepanzerten wagen gehen Missionen wesentlich leichter und mit Appartements kann man bekanntlich heists starten. Was du davon hast und wie weit du in gta bist weiß Ich nicht, aber wenn du Geld machen willst hilft dir ein „normales“ Auto nicht wirklich weiter

Satyr13
Beitragsersteller

Wie viel kostet der Kuruma und wo kann man ihn finden?

Satyr13
Beitragsersteller

Hab ein Penthouse im diamond gilt das als Appartement ?

MaxKrull  04.08.2019, 10:28
@Satyr13

Ja, das gilt eigentlich als Appartement aber heists gehen damit glaub ich nicht. Die gepanzerte kuruma findest du für 525k auf SouthernSanAndreasblablabla (die Website mit den ranz Autos)

Satyr13
Beitragsersteller
@MaxKrull

Welcher Supersportwagen ist dein Favourite?

MaxKrull  05.08.2019, 11:34
@Satyr13

Schwer... hab halt alle bzw kann mir auch alle kaufen falls ich die noch nicht hab... an sich ist der t20 immer wieder geil. Der Progen italy gtb fällt mir auch noch spontan ein und der vagner, aber es gibt soo viele mittlerweile das ist unglaublich

Der x80 lohnt sich eigentlich nie. Aber wenn du ein Sportwagen willst ist das ok. Generell denke ich mir aber dass du wenn du ein mk2 Opressor hast dass dir die Finanzen dann auch egal sind

Satyr13
Beitragsersteller

Ja der grotti x80 ist zurzeit von 2.700.000 auf 1.620.000 runtergangen. Will mir halt ein gutes Auto kaufen, wenn es sich lohnt. Und zwar wären das diese... Kuruma, grotti x80, deveste eight

Was lohnt sich ?Hab 6 mio

Der Kuruma... Die Sportwagen lohnen sich nicht. Aber naja hauptsache dein d ämm liches fliegendes Motorrad hast de.

Satyr13
Beitragsersteller

Nutze das "Noobike" nur zum fliegen nach und a und b. Hab zwar Raketen drin, die werden aber für Missionen genutzt. Weil auf Spieler hat es definitiv keinen Sinn...