Wie und wann hattet ihr euer erstes mal, wie fühlte sich das an?

5 Antworten

7 März 2022: Da war ich Anfang 23 und es war wunderschön mit ihr.

Mit 16 und in einem Auto 😅

Ich fand's aber eher unangenehm, weil ich durchgängig das Gefühl hatte, aufs Klo zu müssen (scheint aber normal bei Frauen zu sein, wenn man Sex hat). Außerdem hat es gescheuert, weil wir kein Gleitgel hatten und ich war danach ziemlich wund innen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mein erstes Mal viel zu früh mit 10 da ich mit meiner Nachbarsfreundin beim Vater pornos gefunden haben und das nachmachen wollten… wir hatten sogar anal sex da dieses auch im porno vor kam 😳😳 zum Glück waren wir nicht geschlechtsreif weil Gummi gab es nicht … hätte wahrscheinlich auch nicht gepasst 😂

Weiß gar nicht mehr wie alt ich war. Glaube 16. War halt ziemlich schnell vorbei nh 😅😂😂

Mit einem anderne Jungen als ich 13 war, war schon irgendwie komisches Gefühl... Mit einem Mädchen leider noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung