Wann hattet ihr euer erstes Mal?

10 Antworten

Noch nicht,und find ich auch gut so ^^

M/14

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Lars2402
Beitragsersteller

Warum?

TheRealAhsoka  03.09.2022, 13:46
@Lars2402

Warum ich es gut finde?Na weil ich noch zu Jung für bin und da ich auf den/die richtige/n Partner/in warte.Ich versteh nicht warum alle so früh ihr erstes mal haben wollen,ich will es mit der richtigen Person haben ^^

SA22jama188  18.09.2022, 15:10
@TheRealAhsoka

Same :) Auch wenn ich den richtigen gefunden habe will ich nicht so jung ent-jungfernt werden hhahahah

Ich hatte mein erstes Mal mit 12. Das ganze mit meinem damaligen und immer noch besten Freund, wollten es einfach mal ausprobieren, da wir uns seit Kindergartenzeiten immer mal wieder "näher kennengelernt" haben und dann kam es eben aus großer Lust von uns beiden dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Ich bin M15 war beim ersten Mal 14 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin angehender Medizinstudent.