Wie und wann habt ihr euren Traumpatner/in gefunden?

3 Antworten

Nein. Als wir uns das erste mal trafen, fand ich ihn unmöglich albern und kindisch. Da war ich Mitte 20, er ist 8 Jahre älter.

Irgendwann sind wir uns wieder über den Weg gelaufen und es hat gefunkt. Erst mal nur bei mir. Er besuchte mich zum Geburtstag und da habe ich ihn „verhaftet“ 😉

Im August an meinem Geburtstag sind wir 22 Jahre zusammen und davon 20 verheiratet.

Wir waren mit 14 nur Bekannte, mit 15 im selben Freundeskreis (aber nicht die dicksten). Mit 17 ist eine starke Freundschaft entstanden und mit 18 sind wir zusammen gekommen. Jetzt bin ich seit 9 Jahren an ihn vergeben, seit einem verheiratet

Tugra60
Beitragsersteller

Oh hört sich sehr schön an

Hiii,

Hab meinen jetzt schon gefunden denke ich.Hab ihn hier über Gutefrage kennengelernt und sind schon seit über 7 Monaten zsm.(bin weiblich,14 Jahre alt).☺️Und ja,bin mir ganz sicher,dass er wirklich mein Traumpartner sein könnte.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit über 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻