Wie umgehe ich iPhone Bildschirmzeit?

3 Antworten

Deine Eltern sollen es einfach richtig konfigurieren - man kann auch Zeiten für einzelne Apps einstellen.

Wenn es Family Link ist:

Du kannst die Elternaufsicht beenden dafür brauchst du aber den Zugangscode , wenn deine Mutter ihr Handy wo liegenlässt einfach mal nehmen und auf Family Link gehen und Zum Zugangscode , der läuft innerhalb einer Stunde ab, den Code Merken oder aufschreiben und bei dein Handy dann auf Elternaufsicht beenden drücken und den Code eingeben und dann hast du kein Family Link mehr und es fällt nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du einfach mal mit deinen Eltern reden. Kannst ihnen ja erklären welche Apps du zum lernen brauchst und dann können sie es nochmal richtig einstellen.