Wie übt man sich den Würgreflex ab?

4 Antworten

  • Atemtechnik, Schluckbewegungen und immer wieder Abstumpfung durch Auslösung... das ist so etwa des Rätsels Lösung für Pornodarstellerinnen.
  • Der Würgereflex ist aber ein wichtiger Reflex im restlichen Leben und man kann ihn nicht selektiv abtrainieren, also nur für Deepthroat. Es ist daher NICHT sinnvoll, sich diesen überlebenswichtigen Reflex wirklich abzutrainieren. Deepthroating ist Sexfilm-Mythos, aber für normale Schlafzimmer eigentlich Quatsch.
  • Keine Frau genießt das wirklich. Würgen, Speichelfluss, der Magen hebt sich. Nein, also warum sollte man sich das antun?
  • Oralverkehr kann auch ohne Deepthroating richtig toll sein, wenn die Frau das mit Spaß und Offenheit rangeht. Wirklich empfindsam sind Männer ohnehin nur an Eichel und Vorhaut, der unterste Schaft ist unwichtig.

Du kannst es langsam üben. Mit nem Gegenstand z.B..

Kurz bevor der Reflex kommt einmal schlucken, dann gehts eigentlich tief rein. Mit durchgestrecktem Hals ist es auch einfacher. Aber du musst auch deine Gedanken etwas abschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Übung. Es funktioniert nicht von heut auf morgen. Du musst immer wieder langsam üben und den Würgreflex unter Kontrolle kriegen. Hier eine Anleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben, üben, üben!