Wie überzeugt man ein Mädchen das einen ablehnt?

5 Antworten

Dieser sogenannte Social Proof ist nur heiße Luft. Das siehst du ja auch daran, dass eben nicht jede auf dich steht - und das wirst du akzeptieren müssen. Sowas lässt sich nicht erzwingen.

Sollte man akzeptieren und nicht nerven

Gar nicht. Stehen lassen und an die nächste ranmachen. Und wenn die andere dann plötzlich Interesse zeigt, kalte Schulter gucken lassen und Spaß mit der Neuen haben.

Für ONS oder Freundschaft+ brauchst du entweder hervorragende soziale Fähigkeiten im Umgang mit Frauen oder musst zu den oberen 20% der Männer gehören, denen 80% der Frauen nachlaufen.

Hallo AVizithum👋

Zwingen kann man einen anderen Menschen nicht, das muss die Person schon freiwillig wollen und wenn die andere Person nicht der Typ ist für ONS oder Freundschaft+ oder du nicht ihr Typ bist, dann bleibt dir nichts anderes übrig als das zu akzeptieren und weiter zu machen mit deinem Leben.

Darüber hinaus klingt deine Beschreibung von dir selbst so, als würdest du dich nur durch andere profilieren, als bräuchtest du Backgroundtänzer damit du glänzt in deiner Rolle, als wären die Menschen um dich herum nur Bling Bling, damit du beliebt wirkst, ich weiß halt nicht, vllt. liegt es auch nur an deiner Beschreibung und Wortwahl aber ob das so attraktiv wirkt ist halt auch zweifelhaft.

verreisterNutzer  14.08.2022, 01:06

Was wäre daran schlimm, wenn andere Menschen blind blind wären?

Frauen gehen dauernd in den Club um Aufmerksamkeit zu bekommen und zu glänzen.

Ich hab eine normale Frage gestellt, weil ich mich gefragt habe, ob es vielleicht doch noch einen Weg dazwischen gibt, weil es ja z.B. mittlerweile viele dating coachen gibt. Aber ja du hast Recht, wenn ich andere um mich herum haben muss, um zu glänzen, is das sicherlich nicht gerade attraktiv

memoriath  14.08.2022, 01:11
@verreisterNutzer

Du hast geschrieben, dass andere deinen Marktwert bestätigen, nicht du selbst. da frage ich mich, ob du genug Selbstvertrauen hast, deinen eigenen Wert nach außen hin zu zeigen, es ist sicher nicht verkehrt, sich als sozialer Mensch zu präsentieren, indem man Freundschaften pflegt, aber wenn man diese benutzt als Mittel zum Zweck, dann geht es nicht mehr um die Menschen, die mit einem befreundet sind, sondern um den Wert den sie für einen darstellen, sie helfen einem zu einem besseren Image.

verreisterNutzer  14.08.2022, 01:41
@memoriath

Ich das geschrieben, weil ein Mädchen doch Interesse an mir gezeigt hat, nachdem ihre Freundin was von mir wollte. Ich hab nur einen Kumpel, den ich seit 8 Jahren kenne. Das wars. Verstehe die Leute hier ned, die so offensiv sind, weil ich mich gefragt habe, ob man ein Mädchen vielleicht doch überzeugen kann. Kommt ja immerhin hin und wieder mal vor, auch wenn das eher selten der Fall ist.

Du solltest sie nicht überzeugen. Sag den Menschen offen was du von ihnen willst.

Ein nein ist dann ein nein!

verreisterNutzer  14.08.2022, 01:03

Ja, weiß du was, ich hab auch ein Nein akzeptiert, aber ich hab mich halt gefragt, ob es doch vielleicht noch irgendwie einen anderen Weg gibt.