Wie überzeuge ich meine Mutter davon, dass ich wirklich krank bin?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd deine mutter mal fragen warum sie dir nicht glaubt. vielleicht erklärt sichs das dann von selbst :)

die eigentliche Krankheit ist, dass es zwischen dir und deiner Mutter an Vertrauen fehlt und woran das liegt, dass das Vertrauen nicht oder nicht mehr da ist, lässt sich so auf die schnelle nicht sagen.

Du bist doch alt genug. Geh zu deinem Hausarzt und lass Dich untersuchen. Gegen die Meinung eines Arztes kann deine Mutter nichts mehr sagen

wenn du wirklich so krank bist, dann kann sie dich doch ganricht in die schule schicken! mach ihr klar, das du keine lust hast dich in der schule zu übergeben und das dir echt schwindlig ist und dir auch schwarz vor augen wird uind du dann auch in der schule umkippen könntest..:)

das ist ja nett...da gibts nur eine lösung...kotz ihr vor die füße vielleicht glaubt sies dann...+grins+