Wie kann ich meine Mutter von Krankheit überzeugen?

13 Antworten

Nimm 2 ibuhexal 400 akut, die helfen auf alle Fälle, ansonsten halt schauen, wenn es echte Kopfschmerzen sind woher sie kommen könnten, evtl. von zu viel Schokolade oder zu wenig trinken. ein kaltes Tuch wirkt auch Wunder. Auf die schmerzende Stelle gelegt, hilft es sehr rasch. Oder vielleicht ein bisschen Pfefferminzöl auf die Schläfe gerieben. Und wenn es kein echtes Kopfweh ist, ist es weg, wenn Du Deine Freundinnen siehst. Wetten?

entweder in die Schule gehen und dann zum Arzt, nachdem du deinem Lehrer das gesagt hast. Der hat die aufsichts und Sorgfaltspflicht. Oder du sagst deiner Mum dass du gerne in die Schule gehst wenn Sie verantwortet dass du dann vielleicht ein Gerinsel im Gehirn hast. (vorsicht, damit spasst man nicht, es wäre nur die Psychologische Variante eine sorgsame Mutter zu überzeugen)

nimm eine tablette,geh in die schule.auf dem weg dorthin solltest du ja wohl schon sein,um diese zeit.wenn es nicht besser wird,kannst du sicherlich nach hause geschickt werden.allerdings würde ich meinem kind raten,bei solchen kopfschmerzen die finger vom pc zu lassen,denn wenn du das kannst,kannst du auch in der schule sitzen

Einfach zum Arzt gehen und dich krankschreiben lassen. Mit ner Krankschreibung DARFST du garnicht zur Schule gehen, da kann sie sich auf den Kopf stellen.

schildi  04.01.2011, 06:58

träume weiter

minzefan22  06.01.2011, 00:21
@schildi

@ Schildi: Ja, bitte? Was meinst du?

@ BBoyJJ97: Das ist eine Redewendung.

BBoyJJ97  04.01.2011, 07:00

WTF auf den Kopf stellen??

Ich vermute jetzt mal du willst schwänzen und hast keine Kopfschmerzen, deshalb glaubt sie dir nicht. Und wenn du doch Kopfschmerzen hast geh zur Schule, sag es einem Lehrer der schickt dich vermutlich zum arzt und dann holst du dir dort eine Untersuchung mit anschließender Krankschreibung oder einfach ein Paar Tabletten ab. Eventuell musst du noch zur Apotheke. Zu meiner Ziet war man aber jetzt schon in der Schule es sei denn man hatte ein Paar Stunden frei.