Wie überzeug ich meine Eltern von einer Dauerkarte (Fußball)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten rede mit deinem Vater darüber. Mit ihm warst du ja schon öfter. Du musst ja keine Dauerkarte in der Fankurve nehmen. Kannst ja auch in den Familienblock.

Wenn nicht, gehe mit deinem Vater kommende Saison ein paarmal, wenn er kann. Versuche dann nochmal über eine Dauerkarte 2024/25 zu reden. Da bist du ja wieder ein Jahr älter.

Wirklich überzeugen kannst du sie nicht. Ich durfte ab dem 11. Lebensjahr alleine ins Stadion gehen. Ich musste halt 2x anrufen. Wnen ich angekommen bin und wenn ich auf dem Weg zurück bin. Vielleicht kannst du ihnen das ja vorschlagen.

Hast du Freunde mit denen du gehst? Kanm vielleicht auch als Argument zählen wenn du nicht alleine bist.

Lennertzla
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort.

Das Problem was ich habe mit Freunden das die Jungs alle sich nicht für Dynamo interessieren.

Aber das mit dem Anrufen könnte man mal ansprechen.