Wie überwinde ich mich, meine Meinung zu sagen/ mich zu wehren?

1 Antwort

Hallo Dolores, damit bist du zunächst mal nicht alleine - im Gegenteil ! Ich finde es vielmehr traurig, das es Menschen gibt, die solche Fragen nötig machen, also denk dir bitte nix - du bist ganz richtig !!... Ich empfehle dir die segensreichen Bachblüten, sie werden dir helfen, dein Selbstvertrauen zu stärken und dich dahin bringen, wo dir andere nix mehr anhaben können ! Mein Rat: Hol dir aus der Apotheke ein fertiges Einnahmefläschchen mit den Essenzen "Cerato" (für die eigene Meinung), "Larch" (für mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein) und "Mimulus" gegen Schüchternheit... Lass dich von deinen Ängsten und Unsicherheiten nicht unterkriegen - wär doch gelacht... Alles Gute - ich glaub an dich ! Gruß, Elsie

Dolores97
Beitragsersteller

Erst einmal Danke für deine Antwort :)

Ich stimme dir vollkommen zu, es ist wirklich erbärmlich, dass heutzutage die Menschen so respektlos und gemein geworden sind.

Was sind genau diese Bachblüten? Hattest du schon Mal Erfahrungen mit diesen Einnahmefläschchen gemacht? Und ist diese Wirkung medizinisch bewiesen?

Eine weitere Frage, die sich mir stellt, sind die Kosten dieser Einnahmeflaschen und mögliche Nebenwirkungen. Im Internet ist leider nicht so viel darüber zu erfahren..

Dolores97
Beitragsersteller
@Dolores97

Ein Artikel von Fokus beinhaltet jedoch, dass die Blüten keine nachgewiesene medizinische Wirkung aufweisen und bei Studien kein Unterschied zwischen den Testpersonen, die die Bachblüte eingenommen haben, und denen ohne die Einnahme gefunden wurde..

HontaYO  02.12.2014, 16:48
@Dolores97

Natürlich steht es dir frei, zu glauben, was dir beliebt... Ich habe über 30jährige sehr positive Erfahrung mit den Bachblüten vorzuweisen (auch mit Tieren, Pflanzen und Säuglingen) - lass mir das auch von niemandem aus - oder schlechtreden... Ich bin dir nicht böse deswegen... jeder kann und darf glauben, was er möchte und was in sein Weltbild passt - kein Problem !

Feenzauberei  03.12.2014, 20:20
@HontaYO

liebe HontaYO, vielen Dank für Deinen Tip und Du sprichst mir aus der Seele. Mit liebem Gruss