Wie überwinde ich mich ein Telefonat zu starten?

2 Antworten

Denke, dass hier die Übung hilft.

Je öfter du das machst, desto leichter fällt es Dir.

Man muss ja ehrlicherweise sagen, dass es sich um ganz alltägliche Tätigkeiten handelt und es Dir nach ein paar unangenehme Anläufen mit Sicherheit leicht fallen wird.

Außerdem sind Callcenter-Agenten es gewohnt mit ganz unterschiedlichen Menschen zu sprechen, du kannst also gar nichts falsch machen.

Bereite dich auf das Gespräch vor, ggf schreibe es dir auf. Und bedenke IMMER es kann gar nicht passieren