Wie überwinde ich meine Angst mit ihm zu schlafen?

3 Antworten

Wenn du nicht bereit dazu bist ist das vollkommen ok. Ich halte nichts davon, wenn man nach wenigen Wochen, mit dem neuen Partner bzw. Partnerin ins Bett geht.

Dann bist du eben noch nicht bereit.
Was solls.
Ihr könnt euch doch trotzdem küssen, streicheln und sonstwas machen, solange ihr euch beide gut damit fühlt.

Er kennt deinen Körper mit Kleidung, da wird er sicher auch keine großen Probleme damit haben ihn nackt zu sehen. Niemand ist perfekt, er auch nicht und will trotzdem mit dir zusammen sein.
Also Licht aus und solange nur petting bis du dich sicherer fühlst.
Das wird schon.

Wenn du dich bereit, wohl und sicher fühlst dann schlaf mit ihm... es ist kein zwang es sofort zu tun. Am besten redest du mit ihm darüber, wenn du das willst.