Wie übertrage ich Fotos vom Handy NOKIA 1680 classic auf den PC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die CD richtig installiert hast ("ausführen"), erscheint sie unter Programme als Nokia PC Suite. Dort musst du das Programm anklicken, öffnen. Dann erscheint das Menü, du kannst "sichern" anklicken und die Fotos übertragen. Das Programm legt selbst einen Ordner für die Fotos an.

cyberoma  30.09.2009, 23:13

Wenn es nicht klappt, hast du vielleicht nicht die richtige Version von PC Suite? Für Windows Vista brauchst du z.B. PC Suite 7.1.18. Eventuell brauchst du ein Update, das kannst du dir auf der Homepage von Nokia runterladen.

mit dem nokia pc suite !