wie übertacktet man den i5-1035 g1?

4 Antworten

Von Experte scorpionking95 bestätigt

Gar nicht. Bei Intel kann man nur Prozessoren mit K am Ende übertakten. Außerdem ist Hardware in Laptops so optimiert dass es nicht zu heiß wird und nicht zu viel Watt vom Netzteil benötigt.

Das geht nicht, die haben eine OC sperre.

Macht auch keinen Sinn, die Kühlung reicht nicht und selbst wenn es gehen würde, 3% Mehrleistung merkst du nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

An besten gar nicht. Laptops haben bereits nur die Notwendigste Kühllösung, da ist kein Raum für übertakten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Wenn man nicht mal "übertakten" richtig schreiben, geschweige denn sich selbst dazu einlesen kann, am besten gar nicht. Es sei denn, man hat zu viel Schotter.