Wie überrede ich meine mutter das ich springer haben kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach deiner Mutter klar das nicht nur Nazis die tragen. Es tragen auch viele Nazis Turnschuhe, trotzdem tragen wir die.

Hast du den Bestimmte im Sinn? Ich denke wenn sie nicht typisch aussehen sondern eine etwas andere Gestaltung haben kommt deine Mutter vielleicht eher damit klar.
Oder du suchst mit ihr zusammen welche raus so kannst du sagen welche dir gefallen und Sie ob es für sie klar geht.

Ich habe für meinen Großen mal welche gekauft mit Tom und Jerry Motiv. Niemand brachte das mit der rechten Szene in Verbindung und ich wurde von vielen Eltern gefragt wo ich die herhabe.

Hatte selbst auch mal Schnürboots in schwarz. Niemand hielt mich deshalb für ein Nazi. Mein Ex trägt auch öfter mal solche Stiefel und ihn hat auch noch nie jemand für ein Nazi gehalten.

TheOneGerman 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 03:26

Vielen vielen dank

Naja einfach Gesellschaftlich drauf verzichten. Ist besser wenn du nicht willst das du zusammengeschlagen willst.

Früher vor 100 Jahren war halt die Frisur von Hi...er bei vielen Männern in Mode auch weltweit ein Wahnsinniger hat allerdings dazu gebracht das man heute dafür als Nazi abgestempelt wird. Also wird heute gesellschaftlich darauf verzichtet egal ob die Frisur einen persönlichen gefällt oder nicht.

Bei Springer Stiefeln ist meiner Meinung nach das gleiche, sowas kann man nicht bringen. Vor allem schon nicht wegen unseren gesichtlichen Hintergrund.

Caila  02.11.2024, 03:31

Man wird wegen solchen Stiefel nicht gleich zusammen geschlagen. Das ist Blödsinn. Die werden in diversen Szenen getragen und auch außerhalb dessen.

KarinS2001  02.11.2024, 03:44
@Caila

Jo kommt wahrscheinlich drauf an wo man wohnt, wenn man so in Hasenbergl oder Neuperlach so rumläuft dann kriegt man zu 100 % eine aufs Maul. Da bin ich mir sogar relativ sicher, da dort nur Zigeuner wohnen.

xKikilein  02.11.2024, 04:54

Wenn man nicht gerade weiße Schnürsenkel hat, denkt niemand von einem etwas in diese Richtung

Springerstiefel sind nur ein Zeichen für Rechts, wenn diese weiße Schnürsenkel haben.

Normale Schwarze Schnürsenkel sind neutral und haben keine Bedeutung.

Vielleicht gar nicht hatte ich ein Kind würde ich es auch nicht erlauben.

Bezahl doch die Hälfte und sie die andere