Wie überrede ich meine Mama?

2 Antworten

Du könntest selbst Geld verdienen, indem du in der Nachbarschaft Einkäufe machst, Hunde Gassi führst, Nachhilfe gibst, Kindergeburtstage organisierst etc.

Und dann kaufst du dir den Monitor damit und deine Ma wird begeistert von dir sein.^^

Das zeigt, du arbeitest für das was du möchtest und eventuell unterstützt dich deine Mom beim nächsten Mal auch mehr.

Twingo778
Beitragsersteller

Okay Danke für die Antwort war sehr Hilfreich

Serera99  23.08.2024, 11:50
@Twingo778

Bitte, kein Ding.

Glaub mir, wenn du jetzt schon anfängst dich um die Dinge selbst zu kümmern, dann lernst du viel dabei und hast es später einfacher, wenn du wirklich auf eigenen Beinen stehen willst.^^

Und du hast jetzt dann Geld über das du und nur du frei entscheiden kannst. Ist doch auch ein cooles Gefühl. :)

Twingo778
Beitragsersteller

Sie sagt aber trotzdem nein darf ich den denn selber alleine kaufen gehen oder ist das keine gute idee

Twingo778
Beitragsersteller

Das tue ich aber schon

Serera99  23.08.2024, 10:35
@Twingo778

Dann so lange weitermachen, bis du dir den Monitor leisten kannst.

"Teuer" ist immer relativ, besonders wenn das Geld knapp ist. Du kannst selbst dafür sparen, Geld dazuverdienen, oder es dir zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt