wie überrede ich meine freundin keine brustvegrößerung macht?

2 Antworten

Garnicht. Es ist ihr Körper, ihre Entscheidung. Du kannst ihr sagen das du ihre Brüste so schön findest wie sie sind dir sorgen wegen der Risiken der OP machst. Aber wenn sie es dennoch machen möchte (ihre Brüste behällt sie für immer, dich wohlmöglich nicht. Noch dazu seit ihr noch nichtmal sehr lange schon zusammen), dann ist das eben so. Wenn du sie liebst unterstützt du sie sowieso grundsätzlich in allem was sie tun möchte, auch wenn es dir nicht gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit Jahren in der Erotik Branche tätig

Applejuicer06  23.07.2023, 00:43

Warum sollte sie ihre Brüste für immer behalten ? Was wenn sie mal eine Krankheit oder einen Unfall hat weswegen die Brüste weg müssen,…

Du kannst ihr gerne deine ehrliche Meinung dazu sagen, aber am ende ist es ihr Körper und ihre entscheidung ob sie es macht oder nicht