Wie überrede ich meine eltern dass ich mir ps plus kaufen kann?

2 Antworten

Wie wär's mit einem Kompromiss. Also du sagst, dass du dir das gern holen möchtest und dafür musst du ihr etwas vorschlagen, was sie von dir schon immer verlangt. Keine Ahnung was, aber ein Kompromiss und viel Bitte, Bitte hilft immer.

Normalerweise würde ich sagen:"HA! Selbst Schuld sich eine Konsole zu kaufen.", aber ich gebe dir jetzt einen Rat:

Hast du ein Konto?

Nein? Pech.

Sonst könntest du damit bezahlen.

Versuch deine Eltern zu überreden.

meine mutter versteckt MEIN!!!MEIN taschengeld vor mir weil ich ja "selbverständlich nicht mit geld umgehen kann

Red auf sie ein und bring das Argument, dass du es auch nicht lernen kannst, wenn du nichtmal dein eigenes Geld in die Hände bekommst.