Kann die Kassiererin was sagen wenn man die ps plus karte kauft unter 18?

4 Antworten

Ja, kann sie. Wenn deine Eltern es erlauben, können sie auch einfach eine auf Amazon erwerben, wenn sie nicht mit in den Laden wollen

Klar kann sie das und eigentlich müsste sie dir den Verkauf auch verweigern wenn sie dich nachdem Ausweis fragt und feststellt das du nicht volljährig bist

Sony2439
Beitragsersteller

Und wenn ich meine mutter Anrufe oder vedeo anruf und lasse es auf laut Sprecher und sie sagt zur Kassiererrin ja

gordiorbi  12.12.2023, 13:19
@Sony2439

Auch dann nicht, offiziell muss es eine Volljährige Person mir Ausweis Erwerben was danach passiert spielt keine Rolle mehr, aber der Laden könnte sonst ärgern bekommen

Sony2439
Beitragsersteller

Und Mit Genehmigung? Der eltern

gordiorbi  12.12.2023, 13:11
@Sony2439

Nope auch das nicht. Den du könntest die Unterschrift und den Zettel ohne Kenntnis deiner Eltern erstellen

Ja unten Links auf der Karte steht ein dickes rot markiertes 18.

Also du kannst es probieren, aber wenn du jetzt nicht unbedingt wie 18+ aussiehst würde ich es nicht probieren, frag einfach deine Eltern.

Habe als ich noch minderjährig war auch Spiele ab 18 gekauft und nie hat man mich gefragt wie alt ich bin. Habe aber meistens die Spiele über den Amazon Account meiner Mutter gekauft.

Habe mir sofort als ich 18 wurde meinen eigenen Account gemacht xD