Wie überrede ich meine Eltern an einen bestimmten Ort in die Ferien zu gehen?

Jonasboy100  09.09.2024, 21:30

Danke für den Stern ⭐🥰

Notyou523
Beitragsersteller

bitte gerne :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

wenn deine Eltern nicht mit dir zusammen dahin fahren wollen,

kannst du vielleicht mit deinen Großeltern oder Tante und Onkel dahin fahren.

Wenn wir in die Ferien fahren nehmen wir auch manchmal einen Freund von mir mit

dessen Eltern keine Zeit oder keine Lust oder kein Geld haben zu verreisen.

Wenn wir Jungs dann einen besonderen Reisezielwunsch haben ,

dürfen wir den sagen , ob wir dann dahin fahren, entscheidet natürlich mein Vater

weil er ja auch derjenige ist , der die ganze Aktion bezahlt.

Aber so waren wir schon in Irland und Schweden und Norwegen.

Vielleicht wär das ein Tipp für dich , mit anderen zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihnen, dass du vielleicht ein Teil der Kosten übernimmst. Wenn du oder auch deine Eltern ein deutschlandticket haben würde es ja klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung