Wie überrede ich mein Großen Bruder damit ich Mit mein Freund raus gehen darf?

Harald96  09.07.2024, 19:52

Wie alt bist du denn?

Theoldduni
Beitragsersteller

2 Antworten

Sag dem nur weil er keine Freundin hat die er kontrollieren kann soll er jetzt nicht dir auf die Nerven gehen.Der soll sich aus deinem Leben raushalten.

Also Du lebst in Deutschland und hier ist der Bruder kein Erziehungsberechtigter. Wenn die Mutter ja sagt und der Bruder nein, - sein Problem. Er hat nichts zu sagen.

Allerdings würde ich das Treffen organisieren. Wenn der Freund gerne mit Dir ist, dann sollte er auch die Familien kennenlernen.

Vielleicht habt Ihre eine schöne Zeit und viel Spass miteinander. Der Harmonie in der Familie wegen.