Wie überprüft man wie viel Zeit man für eine App investiert?

6 Antworten

In den meisten aktuellen Smartphones ist eine solche Funktion bereits in den Einstellungen implementiert.

Nennt sich dann "Digital Wellbeing" oder ähnlich.

Ansonsten mit einer externen App: ActionDash

Bei vielen Smartphones gibt es in den Einstellungen eine Funktion, bei der man genau das sehen kann

Was meinst du mit genauer sehen?

naja bei iOS kannst du in den Einstellungen bei bildschirmzeit nachschauen

bei Android weiß ich nicht wie das geht

Action dash. Da sieht man die ganze Bildschirmzeit und auch die Bildschirmzeit für einzelne Apps. Echt zu empfehlen

Ja gibt es

Schau mal beim playstore oder was du benutzt nach telefonverwendungs Tracker

Da solltest du fündig werden