Wie überlebt ihr den Montag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gar nicht 36%
Andwre Methode 36%
Jede Menge Koffein 27%

4 Antworten

Andwre Methode

Einfach: Ich steh morgens auf, freue mich darüber, dass mein Sohn in die Schule gehen darf, um etwas zu lernen und darauf, meinem Job nachgehen zu können, den ich eigentlich ganz gerne mag. Dann freue ich mich darauf, abends mit meiner Familie das Abendessen geniessen zu können.

Kurzum: Der Montag ist für mich nicht das, wie er von anderen immer als mühseliger Start der Woche beschrieben wird.

Andwre Methode

Ich trinke entspannungs tee und lasse den Montag locker auf mich zukommen und auch so abklingen. Bei zuviel Kaffee macht man sich nur selber stress.

Jede Menge Koffein

Mit Koffein und Nikotin.

Andwre Methode

Bin immer früh in der Schule und genieße die 20min Ruhe